Studioeinblicke

Beratungsraum.
Hier plauschen wir ein bisschen über eure Tattoowünsche.

die "Wanna do" Wand.

Also freie Motive die noch ein neues Zuhause suchen.

Tattooraum.

Hier werdet ihr von mir in ruhiger Atmosphäre verschönert.



Wer steckt dahinter?

Ich bin seit vielen Jahren als freiberufliche Illustratorin und Designerin tätig.

Daher bin ich zuerst und hauptsächlich Künstlerin mit Herz und Seele.

 

Alle meine Arbeiten sind ausschließlich von mir gezeichnet und gemalt!

 

Wie die “Jungfrau zum Kinde” kam ich vor einigen Jahren zum tätowieren und wechselte die Leinwand sozusagen gegen menschliche Haut.

Nach einiger Zeit, in einem klassischen Tattoostudio entschied ich für mich, daß ein typisches Tattoostudio mit Laufkundschaft und Öffnungszeiten einfach nicht meines ist.
Inbesondere da ich sehr sehr viel Zeit in die Illustration stecke und ich mich auch am Stechtermin 100%tig nur auf den Kunden einlassen möchte.
Daher entschied ich mich bewusst dazu kein typisches Studio mit Öffnungszeiten zu haben. In einer gemütlichen Atmosphäre, ohne Klingelterror oder sonstige Unterbrechungen sind so die Sitzungen für uns ein angenehmes und entspanntes Erlebnis =)

Wenn ich nicht tätowiere, zeichne ich und designe T-shirts und wenn ich nicht zeichne dann modelliere ich Schmuck und kleine Figuren.

 

Wer mehr über meine illustrative Arbeit wissen möchte, kann sich auch gern mein Portfolio auf www.lhiondaig.net ansehen.