Tattoo Expo Nürnberg

Am 6 und 7tenMai ist es wieder soweit und die Tattoo Expo in Nürnberg öffnet ihre Pforten zum mittlerweile 3ten Mal.

Jetzt endlich nach 2 Jahren zögern bin ich auch mit einem Stand mit am Start! =)
Ehrlicherweise muß ich gestehen, bin ich kein besonders großer Fan von Conventions.. irgendwie ist alles zu eng, zu laut und entspricht so garnicht meiner Art zu Arbeiten,kaum Individualität sondern Massenware aus Vorlagenheftchen. Brrr! 
Auch tu ich mich immer wieder schwer die drölfzehntausendste "IchwillmalschnelleinTattooweilichbinaufConvention" Schleife u.ä zu tätowieren.

ABER und das macht meine Abneigung gegenüber der ganzen Sache wert.. ich kann EUCH einfach mal so kennenlernen!
Deswegen habe ich ganz bewußt nur sehr wenige Stechtermine während der Messe. Die meiste Zeit kann ich mich also auf eure Fragen und euch konzentrieren. Gern können wir auch nur ein bisschen plauschen.

Ich freue mich dieses Jahr besonders, mir den Stant mit einer lieben Kollegin, nämlich der Sarah von Capricorn Tattoo zu teilen. Sarah macht wunderschöne Ornamentiktattoos und ich finde das ist zusammen mit meinem Semirealismus/Comic Kram eine tolle Kombo die euch sicher Spass macht!

Ich werde auch dieses Jahr wieder sog. Wannados extra für die Convention zeichnen. Im allgemeinen sind das kleine Motive die gut in 1,5 bis 2,5 Std zu tätowieren sind und euch damit die Gelegenheit geben auch mal was "Kleines" von mir abzustauben.

Da die Plätze auf der Convention wie gesagt gering sind, meldet euch zeitig wenn ihr gerne etwas von mir tätowiert haben wollt! =)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0