· 

Wir ziehen um!

Bald isses soweit!

Nach 4 Jahren in Fürths Innenstadt (ja tatsächlich, ich war halt einfach nur gut versteckt ;) ) ziehts mich raus aufs Land.

Wilhermsdorf ist bei Langenzenn und für die Fürther sowie auch alle die mobil mit dem Auto unterwegs sind, ganz problemlos zu erreichen. Einen Parkplatz gibts selbstverständlich auch wieder direkt vor der Türe =)
Interessierte, die mit den Öffentlichen unterwegs sind  und eher aus Nürnberg stammen, haben es leider etwas weiter, da die Bahnverbindung nach Wilhermsdorf zwar gut, aber doch auch eher gemütlich ist.

Abgesehen davon, bleibt aber alles gleich. Auch in Wilhermsdorf gibt es für euch unverbindliche Beratungstermine bei denen wir gemütlich über eure Wünsche und Vorstellungen zu eurem Unikat sprechen. Der Tätowierraum ist wie immer mit tollem Nerdkram geschmückt und die bequeme Liege (manche titulieren sie gemeinerweise als Folterbank) steht ebenso bereit.

Insofern würde ich mich supermegadolle freuen, wenn ihr mir auch "ins Dorf" folgen würdet =)

Aktuell gibts es ab dem 1ten März wieder Beratungs- sowie Stechtermine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0