· 

Redesign, Newsletter, Shop & mehr

Ganz in Sinne von "Alles neu macht der Mai" gibt es endlich ein Redesign der Homepage.
Nachdem Facebook mich und meinen Geldbeutel in den Wahnsinn treibt, habe ich entschlossen etwas mehr Zeitaufwand in die Homepage zu stecken.
Ja... zu meinem persönlichen Leidwesen leben wir in einer Zeit wo auf Homepages nur noch via Smartphone gesurfed wird aber ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben, das es ein Leben ausserhalb des Social Media von Facebook und Instagram gibt! (..Wobei ich natürlich auf Instagram genauso wie auf FB auch bleibe und mir da auch gerne gefolgt werden darf!)

Abgesehen vom neuen Look, gibt es jetzt auch die Möglichkeit sich für einen Newsletter anzumelden. Keine Sorge, ich hab weder die Zeit noch die Lust euch zweimal die Woche mit sinnlosen Infos zu bespamen!
Nein, der Gedanke ist denjenigen die garnicht gerne online unterwegs sind, die Möglichkeit zu geben sich ein bisschen Up-to-date zu halten. 
1 bis maximal 2x im Monat gibt es also aktuelle Infos zu Tattoos, eventuellen Aktionen, Termininfos und.. den einen oder anderen Blogbeitrag aus dem Leben eines Tätowierers.
Wer Lust hat kann sich direkt hier für den Newsletter anmelden.

Erinnert ihr euch noch an die Einhorn Tassen und Sticker? Solche Dinge (aber auch Kunstdrucke) und viele anderen schönen Krimskrams wird es demnächst im eigenen kleinen Shop hier geben.
Auch das geb' ich natürlich über den Newsletter bekannt ;)