Gut zu wissen!

Gut zu wissen!  · 30. Oktober 2019
Diese etwas in die Jahre gekommene Fee, war zwar nicht besonders dunkel, aber die Kundin hatte eine klare Wunschvorstellung, die eher etwas Femininers und Zarteres im Gedanken hatte. Auch die Wunschkomponenten des neuen Motives, ein Lebensbaum ein Lotus und ein Ying Yang Symbol waren dem nicht zuträglich
Gut zu wissen!  · 30. Oktober 2019
Obwohl ich gerne alte Tätowierungen aufpeppe (seht euch hier mal die Galerie dazu an) kommt natürlich immer mal der Moment wo der Kunde die Altlast doch lieber komplett gecovert haben möchte. Da ich bei den Beratungsgesprächen dann doch auch immer wieder das Gleiche erzähle.. dachte ich mir, ich könnte einfach auch mal einen Blogpost dazu schreiben =)

Gut zu wissen!  · 15. August 2019
Dein Termin rückt näher und Du bist Dir unsicher wie Du dich am besten auf deinen Termin vorbereiten kannst? Oder Dein Tätowierer hat vergessen, Dir die wichtigsten Punkte zu erklären? Dann lies Dir jetzt diese 10 Tipps durch, wie Du perfekt durch deine Tattoositzung kommst!
Gut zu wissen!  · 25. Oktober 2018
Immer mal wieder kommen Kunden zu mir, die ein Coverup wollen, weil sie mit ihrer ursprünglichen Tätowierung nicht zufrieden sind. Während das Gro dieser Motive tatsächlich eher in den..