oder "das Waisenhaus für einsame Motive"

Denn den Begriff "Wanna do Tattoo" mag ich - auch wenn er sich in der Szene wohl sehr etabliert hat- überhaupt nicht..

Hier findet ihr Illustrationen, die ich als Tattoo gerne umsetzen würde.
Manche davon sind absolute Einzelstücke, andere können mehrfach  tätowiert werden und wieder ein paar sind zwar als Tattoo ein Einzelstück aber auch als Poster, Postkarten oder T-Shirts bei mir im Studio erhältlich. Einfach nachfragen was in welche Kategorie fällt!

Die meisten Motive gibt es zum Festpreis, dieser beginnt mit "Kleinkram" ab 150 Euro. Andere sind sehr aufwändig und werden ganz normal per Stundensatz berechnet.
Inbesondere diese grossen Projekte sollen in Zukunft wieder einen grösseren Raum einnehmen dürfen, weswegen es für diese Motive einen knackigen Rabatt gibt.


Wenn Du wissen möchtest, in welche Kategorie Dein Favorit fällt, dann schreib mich doch einfach an =)